Buchungsbedingungen

Bedingungen, wenn Sie bei uns buchen

Durch Ihre Buchung unserer Ferienwohnung, entsteht ein rechtsverbindlicher Abschluss eines Beherbergungsvertrages nach die Einheitliche Verbindungen (UVH). Durch unsere Buchungsbestätigung kommt der rechtsverbindliche Beherbergungsvertrag, für beide Seiten bindend, zustande. Die einheitlichen Geschäftsbedingungen (UVH) sind die Bedingungen, zu denen Gastronomiebetriebe in den Niederlanden, wie Hotels, Restaurants, Bars und damit verbundene Unternehmen einzurichten, Catering – Service und Catering – Vereinbarungen sehen. Die UVH sind beim Landgericht und die Industrie- und Handelskammer und Industrie in Den Haag registriert. Klicken Sie hier zum Herunterladen.

Es ist wichtig zu wissen:
  • Alle von uns vermerkten Mietpreisen sind “ab-Preise” pro Wohnung/Haus, es sei denn, dass es anders vermerkt steht.
  • Alle Preise sind inklusiv Energiekosten, Kurtaxe (€ 2,25 pro Person pro Nacht) und Kommunalabgaben, es denn, dass es anders vermerkt steht. Der Preis, den Sie zahlen, ist daher der Gesamtpreis. Nur eine Kaution wird bei der Ankunft gefragd.
  • Am Anreisetag ist die Wohnung ab 15:00 Uhr bezugsbereit. Am Abreisetag ist die Wohnung bitte vor 10:00 Uhr freizugeben. (eher anreisen oder später abreisen ist nur nach Rücksprache möglich)
  • Hoeve Vianen behaltet sich das Recht vor, um die Mietpreise in jedem Augenblick zu ändern.
  • In den Unterkünften “De Slufter” (10 Personen) und “De Roggesloot” (2-4 Personen) sind keine Haustiere erlaubt. In den anderen Unterkünften ist maximal 1 Haustier erlaubt. Hierfür fallen zusätzliche Kosten an.
  • Rauchen ist in alle Wohnungen nicht erlaubt.
  • Kostenlose WIFI-Verbindung.
  • Frei Parken.

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Ihre persönliche Daten

Ab den 25. Mai 2018 gelten in ganz Europa die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) Sie konzentriert sich auf den Schutz personenbezogener Daten, also auch unseren Gästen. Die DSGVO stellt Anforderungen die wir als Unternehmen anwenden sollen. Selbstverständlich respektieren wir diese Anforderungen vollständig. Bei der Abnahme eines Dienstes oder bei der Buchung einer Reservierung bei Hoeve Vianen sind Sie einverstanden mit unseren allgemeinen Bedingungen.

Wir verwenden Ihre Privat-Daten wie Namen, Adresse, Emailadresse und Telefon-Nr. nur für die Kommunikation unserer Dienstleistung und Ihre Reservierung. Hoeve Vianen wird Ihre Daten nicht einem Dritten bereitgestellt und wird diese Daten nur anwenden für die Verarbeitung der Reservierung, das Abnehmen von Diensten und die direkte Kommunikation. Falls Sie sich beschweren möchten mit Bezug auf obengenannter Stellungnahme, bitten wir Sie uns hierüber sofort zu informieren, damit wir Ihre persönlichen Daten sofort aus unserem System entfernen können. Mehr Information zu den Persönlichen Daten, finden Sie in der Datenschutzerklärung.

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Stornierung 10- und 12 Personen Ferienwohnung

Im Falle des Rücktritts gelten folgende Stornogebühren:

  • Bei Stornierung mehr als 3 monate vor beginn gelten 15% des vereinbarten mietpreises
  • Bei Stornierung 2 oder 3 Monate vor dem Starttermin gelten 50% der vereinbarten Miete
  • Bei stornierungen von weniger als 2 monaten und mehr als 1 monat vor beginn gelten 75% des vereinbarten mietpreises.
  • Wenn Sie einen Monat oder weniger vor dem Startdatum stornieren, gelten 90% der vereinbarten Miete.

Alles berechnet ab dem Buchungsdatum und der Ankunftszeit von 15:00 Uhr.

Stornierung 2-4 Personen Ferienwohnung

Im Falle des Rücktritts gelten folgende Stornogebühren:

  • Mehr als 6 Tage vor dem Starttermin gelten 30% der vereinbarten Miete
  • Bei 4, 5 oder 6 Tagen vor dem Starttermin gelten 60% der vereinbarten Miete
  • Bei 1, 2 oder 3 Tagen vor dem Starttermin gelten 85% der vereinbarten Miete.
  • Bei weniger als 1 Tag (<24 Stunden) gelten 100% der vereinbarten Miete.

Alles berechnet ab dem Buchungsdatum und der Ankunftszeit von 15:00 Uhr.

Bei nicht erscheinen

Falls Sie als Gast nach einer Reservierung nicht bei uns erscheinen, soll der Gast in alle
Fälle den kompletten Reisepreis bezahlen.

 

Falls Sie eine Reservierung gebucht haben über einem Drittem?

Im Fall einer Stornierung kontaktieren Sie die Firma wo Sie die Reise gebucht haben.