häufig gestellte fragen

Gut zu wissen

Wann kann ich ein- und auschecken?

Sie können an unseren Wechseltagen montags und freitags ab 15:00 Uhr einchecken. Sie können montags oder freitags zwischen 9 und 10 Uhr auschecken. Gehen Sie früher nach Hause? Ein späterer Check-out ist dann kein Problem. Gerne besprechen wir bei der Ankunft  mit Ihnen, wann der Check-out erfolgt. Sie können am Haus vor dem Bauernhof ein- und auschecken, weil wir keine Rezeption haben.

Wir sind immer montags und freitags anwesend, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie niemanden am Haus finden, rufen Sie uns bitte unter der Nummer +31222 740 000 an und wir werden uns bald bei Ihnen melden für ein herzliches Willkommen.

Wo kann ich parken / Elektroauto laden?

Sie können kostenlos auf unserem Parkplatz parken. Gebührenpflichtiges Parken gilt auf vielen Parkplätzen und Stränden der Insel. Schauen Sie hier für weitere Informationen. Wir haben derzeit keine Ladestation für Elektroautos auf unserem Hof. Sehen Sie hier, wo auf der Insel Elektroautos aufgeladen werden können.

Wie berechnet sich die Miete?

Wir sind gerne kostentransparent. Der Gesamtpreis setzt sich aus folgenden Elementen zusammen:

  • Mietpreis der Unterkunft (inkl. MwSt.)
    Kurtaxe  €2,25 pro Person und Nacht
  • Gemachte Betten sind kostenlos enthalten
  • Endreinigung ist kostenlos enthalten
  • Kaution €110,00. Sie bezahlen diese bei der Ankunft pro PIN-Transaktion und erhalten sie bei der Abreise zurück, wenn alles in Ordnung ist.
  • Haustier €5 pro Nacht (max. 1).

Sie können auch eine zentrale Waschmaschine benutzen, in der Waschmittel vorhanden ist. Die Kosten hierfür betragen  €4 pro Waschgang.

Wir berechnen keine Reservierungskosten.

Ist ein Grill vorhanden?

Wir haben zwei Grills für den allgemeinen Gebrauch. Kohle und Werkzeuge sind nicht enthalten. Sie können diese vorübergehend in Ihrer Unterkunft lassen, um sie zu benutzen. Sie können die Grills in Ihrer Unterkunft vorübergehend nutzen. Bitte reinigen Sie es nach Gebrauch und legen Sie es wieder an seinen Platz.

Wie funktioniert das Rauchen?

Rauchen ist in allen unseren Unterkünften nicht erlaubt.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

In den Unterkünften 'De Roggesloot' und 'De Slufter' ist das nicht erlaubt. In den anderen Unterkünften ist maximal ein Haustier erlaubt. Prüfen Sie bei der Buchung, ob Sie ein Haustier mitbringen möchten. Die Kosten betragen  €5 pro Nacht.

Muss ich selbst was mitbringen?

Die Betten sind gemacht, es gibt zwei Duschtücher pro Gast pro Aufenthalt und es gibt ein Küchenreinigungspaket. Küchenwäsche, Duschsets, zusätzliches Toilettenpapier und Kaffeefilter sind nicht enthalten. Sie müssen Ihre eigenen mitbringen. Zusätzliche Handtücher können gegen Aufpreis gebucht werden.

Welche Art von Kaffeemaschine ist vorhanden?

Eine Filterkaffeemaschine ist in allen Unterkünften vorhanden. Hier können die Standard-1x4-Filter verwendet werden.

Kann ich ein Kinderbett und / oder einen Hochstuhl reservieren?

Absolut. Wir haben eine Reihe von Hochstühlen und Babybetten auf Lager. Sie können dies auch kostenlos bei der Buchung buchen. Wenn Sie mehr als zwei Hochstühle und / oder Betten benötigen, lassen Sie es uns wissen. Es ist nach Verfügbarkeit möglich.

Wurden die Betten gemacht?

Ja, die Betten sind gemacht.

Sind Handtücher vorhanden?

Natürlich sind diese bei Ihrem Aufenthalt inbegriffen. Sie erhalten zwei Duschtücher pro Aufenthalt pro Gast. Zusätzliche Handtücher können gegen Aufpreis gebucht werden. Geschirrtücher sind nicht inbegriffen.

Gibt es eine Waschmaschine?

Sie können eine zentrale Waschmaschine benutzen, in der Waschmittel vorhanden ist. Die Kosten hierfür betragen €4 pro Waschgang. Diese Kosten dienen dazu, unnötigen Gebrauch zu vermeiden, die Wartung der Maschine zu finanzieren, und wir möchten nicht, dass unsere Gäste dafür bezahlen, wenn sie die Waschmaschine nicht benutzen. Die Waschmaschine befindet sich zentral im Park und in diesem Raum befindet sich auch ein Wäscheständer. Außerdem gibt es in diesem Raum eine zentrale Gefrierschrank die Sie nutzen können.

Wie funktioniert der TESO-Bootsrabatt?

Der TESO-Bootsrabatt gilt nur für Buchungen über unsere eigene Website hoevevianen.de. Der Betrag wird als Rabatt von 37 Euro von der Miete abgezogen. Sie müssen daher ein normales Ticket bei TESO am Schalter oder online über teso.nl kaufen. Der Rabatt gilt nicht zusätzlich zu anderen Rabatten / Aktionen.

Ich habe einen Rabattcode. Wie funktioniert das?

In unserer Buchungsmaschine können Sie oben auf dem Bildschirm einen Rabattcode hinzufügen, indem Sie auf den Text "Aktions-code" Klicken. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Rabattcode ein und Sie können den Rabatt nutzen. Wenn der Code funktioniert, sehen Sie den Rabatt in der Buchungsübersicht als Rabattbetrag oder als Prozentsatz auf den Gesamtpreis. Rabattcodes sind nur auf unserer eigenen Website gültig.

@HoeveVianen

Folge uns auf Instagram